Anime-Forum-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Forum-RPG

[img]http://www.messentools.com/images/emoticones/onionhead/www.MessenTools.com-anime-simpatico.gif[/img]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 lieblings anime

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 3:16 pm

also ich find das nich schlimm sondern bescheurt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 10:21 pm

och man... was is denn daran bescheuert? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 10:52 pm

man merkt doch ob jemand tod is oder nich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
spätestens nach dem man geckuckt hat ob noch puls vorhanden is [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 EmptyMi Jul 14, 2010 12:29 pm

hahaha.. stimmt^^
ja aber totzdem is doch die vorstellung voll schlimm... ob das nun logisch oder nicht logisch is, spielt doch gar keine rolle [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 EmptyMi Jul 14, 2010 2:57 pm

ich hasse unlogische dinge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 EmptyDi Aug 03, 2010 8:23 pm

echt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... ich find unlogische dinge witzig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... aber iwi wird das hier grad voll das geschwafel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 EmptyDi Aug 03, 2010 10:48 pm

ja iwi schon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ela
Anime-Beginner
Ela


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29

lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 EmptyFr Aug 06, 2010 1:08 pm

Also mein persönlicher lieblings Anime ist Lovely Complex und Bokura Ga ita.
Ich liebe die beiden *.*
Kann ich echt nu empfehlen^^
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 EmptyDo Aug 12, 2010 8:24 pm

die kenn ich beide nich worum gehts den da [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lieblings anime - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
lieblings anime
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Forum-RPG :: Anime&Manga :: Animes-
Gehe zu: