Anime-Forum-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Forum-RPG

[img]http://www.messentools.com/images/emoticones/onionhead/www.MessenTools.com-anime-simpatico.gif[/img]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 June oder Julchen006

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
June
Anime-Beginner
June


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

June oder Julchen006 Empty
BeitragThema: June oder Julchen006   June oder Julchen006 EmptyDi Jul 20, 2010 5:02 pm

Hallo leutchen.. *peace*

Mein Name is Julia aber meine freunde nennen mich June.. Razz

Ich bin 18 Jahre alt und bin voll der Anime Manga UND RPG fan. Bin in vielen Foren angemeldet und habe auch ahnung davon.. Razz Habe selber auch eins aber das war für 3 Wochen im Urlaub, denn ich wars ja auch.. Razz

Is auch erst neu aufgemacht worden also noch nicht so viel los. Hoffe wir schreiben/Posen hier gaanz viel. und das wir auch viel fun haben.. Razz

Habt ihr noch fragen an mich? Dann stellt sie mir.

Lg June


p.s.: Bin Julchen006 aus MyVideo und wenn ihr wollt kommt mein Forum auch besuchen,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

June oder Julchen006 Empty
BeitragThema: Re: June oder Julchen006   June oder Julchen006 EmptyMi Jul 21, 2010 4:04 am

dan erstmal herzlich wilkomm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hoffe auch das wir viel fun haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
June
Anime-Beginner
June


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 31

June oder Julchen006 Empty
BeitragThema: Re: June oder Julchen006   June oder Julchen006 EmptyMi Jul 21, 2010 1:22 pm

Yeeah.. Smile

Dankee
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

June oder Julchen006 Empty
BeitragThema: Re: June oder Julchen006   June oder Julchen006 EmptyMi Jul 21, 2010 2:03 pm

dafür doch nich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

June oder Julchen006 Empty
BeitragThema: Re: June oder Julchen006   June oder Julchen006 EmptyDi Aug 03, 2010 8:10 pm

Hey von mir auch noch ein herzliches willkommen auch wenn es einwenig spät kommt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber ich war im urlaub....
also lets have some fun^^

lg Kazumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





June oder Julchen006 Empty
BeitragThema: Re: June oder Julchen006   June oder Julchen006 Empty

Nach oben Nach unten
 
June oder Julchen006
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Forum-RPG :: Wichtiges!!! :: Neu?-
Gehe zu: