Anime-Forum-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Forum-RPG

[img]http://www.messentools.com/images/emoticones/onionhead/www.MessenTools.com-anime-simpatico.gif[/img]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selbst gezeichnet!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptySa Jul 10, 2010 5:03 pm

ansonsten müssen wir eben etwas länger auf coole bilder warten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 12:14 pm

ja... aber gebe mir mühe, dass ihr nicht so lange warten müsst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 3:34 pm

mich stört das nich ich bin ein geduldiger mensch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 4:38 pm

oh das ganze gegenteil von mir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich bin sowas von ein ungedultiger mensch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 5:30 pm

naya wen man oft strategie spiele spielt wird man mit
der zeit geduldiger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 7:45 pm

ok... dann sollte ich wohl eher solche spiele spielen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 8:11 pm

die meisten strategie spiele sind aber um einiges härter als ps2 spiele [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:02 pm

dann muss ich halt üben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyMo Jul 12, 2010 12:40 am

strategie hat mit übung nich viel zu tun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyMo Jul 12, 2010 1:19 pm

warum???
ich kann doch verschiedene strategien üben und dann selber ausarbeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyMo Jul 12, 2010 4:00 pm

schon aber man sollte nie vergessen das der gegner das gleiche macht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
der computer is relativ leit zu besigen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber ein anderer spieler is da schon was anderes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyMo Jul 12, 2010 8:51 pm

ja dann übe ich erstmal gegen den computer.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyMo Jul 12, 2010 9:42 pm

dan soltest du den computer aber nicht zu schwer eistellen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 2:59 pm

ne... den stell ich in den leichtesten modus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 3:09 pm

ja für den anfang is das echt besser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
weist du den schon welches spiel
du spieln willst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 3:11 pm

nö.... ich überleg mir mal eins... aber so wie ich mich kenne... werd ich dafür sowieso keine zeit haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 3:13 pm

ja strategie spiele brauchen viel zeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 10:26 pm

und die hab ich jetzt in der oberstufe nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyDi Jul 13, 2010 10:55 pm

ich leider auch nich mehr so viel freizeit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyMi Jul 14, 2010 12:33 pm

naja mal sehn.... villt klappt das ja doch iwi [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 EmptyMi Jul 14, 2010 3:04 pm

ein bischen zeit hat man immer um irgend was nich schulischeszu machen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbst gezeichnet!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Forum-RPG :: Offtopic :: Selbstgemachtes Zeug '-'-
Gehe zu: