Anime-Forum-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Forum-RPG

[img]http://www.messentools.com/images/emoticones/onionhead/www.MessenTools.com-anime-simpatico.gif[/img]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 lieblings anime

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 1:16 pm

ok... dann werd ich ihn mir villt mal anschauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
auf welcher seite schaust du dir eigendlcih immer die animes an?
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 4:57 pm

endweder auf youtube oder auf anime-loads [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und wo schaust du animes [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 12:02 pm

also ich schau auf anime-loads oder auf randaris-anime.com [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 3:29 pm

randaris-anime.com kenn ich garnicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 4:31 pm

die seite hab ich letztens erst gefunden.... is zwar nicht ganz so gut wie anime-loads aber sie tut es auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
oh man ich hab grad romeo x juliet zu ende geschaut... der war voll schön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber is glaub ich nichts für dich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 5:26 pm

is das sone art romeo und julia als anime [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 7:38 pm

ja genau... so im groben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und obwohl ich gewusst habe wie es endet... war ich trotzdem voll traurig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 8:06 pm

ich find irgend voll witzig das mädchen bei solchen serien oder
film amende immer heul [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
meine schwester wird immer richtig sauer wen ich so was mir ihr kuck [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 8:57 pm

ja aber es is doch auch traurig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... ich hab aber nicht geheult... mir liefen nur ein paar tränen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wie.... schaut deine schwester solche filme nicht?
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 12:35 am

nich wen ich da bin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 1:09 pm

aha... und du schaust solche filme?????? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 3:51 pm

ich schau nur solche filme mit um sie zu verarschen ven sei kurts
vorm heuln is [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
allein würd ich nie solche filme kucken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 8:36 pm

die arme...ich dacht jetzt schon [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 9:38 pm

ich find zu komisch wen sie heuelt aus dem zimmer läuft nur wiel ich ihr ein taschentuch an biete wen ihr die tränen komm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 9:42 pm

ja wahrscheinlich denkt sie das du sie auslachst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...
wie alt is denn deine schwester überhaupt?
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyMo Jul 12, 2010 9:44 pm

ich lach sie ja auch aus wen ihr die tränen kommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
meine große schwester is 20 und flent trozdem noch bei
solchen film [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 2:15 pm

och wie gemein... aber das is typisch junge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 2:43 pm

ja kan sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
das is aber auch lustig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 2:54 pm

ja is auch so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ( soll jetzt nicht böse sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) is nur so ne feststellung...
trotzdem tut mir deine schwester leid...
deswegen is es wohl auch besser, wenn mädchen solche filme alleine schauen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 2:56 pm

ja es is aber echt schwer bei solchen film
einfach nur ruhg zu zuschaun [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 3:00 pm

warum denn das... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 3:04 pm

weil solche filme einfach nur langweilig sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 3:07 pm

ach quatsch... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
jungs können sich villt nur nicht so in die personen reinversetzten und find deshalb solche filme langweilig... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] is doch voll schlimm was zb bei romeo und julia passiert...
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 3:10 pm

was is den daran schlimm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 EmptyDi Jul 13, 2010 3:13 pm

ja...das beide sterben müssen um zusammen zu sein.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
also ich fänd das echt schlimm... vorallem, wenn sich mein freund umbringen würde nur weil er dachte das ich tod sei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lieblings anime - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
lieblings anime
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Forum-RPG :: Anime&Manga :: Animes-
Gehe zu: