Anime-Forum-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Forum-RPG

[img]http://www.messentools.com/images/emoticones/onionhead/www.MessenTools.com-anime-simpatico.gif[/img]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 wollt mich mal vorstellen....^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Siegen

wollt mich mal vorstellen....^^ Empty
BeitragThema: wollt mich mal vorstellen....^^   wollt mich mal vorstellen....^^ EmptyDi Jun 29, 2010 12:31 pm

Hallo erstmal an alle..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!!

ich wollte mich mal kurz vorstellen, wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
also fang ich mal an...nur iwi gibt es da nicht so viel zu erzählen!!!
bin 1.75m groß, 16 jahre alt... habe blaue augen und dunkelbraune, lange haare...
jo... dann schau ich gerne animes, komm nur viel zu selten dazu und zeichne auch gerne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (hab hier auch schon ein paar pic gepostet...)
naja ansonsten gehe ich gerne shoppen und unternehme gerne was mit freunden!
bin für fast jeden scheiß zu haben und wie soll es bei mir auch anders sein passieren mir dabei immer peinliche sachen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so denke das reicht...achja freue mich immer über neue bekannschaften [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Kazumi
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 24
Ort : Schokohausen <3

wollt mich mal vorstellen....^^ Empty
BeitragThema: Re: wollt mich mal vorstellen....^^   wollt mich mal vorstellen....^^ EmptyMi Jun 30, 2010 8:35 am

Willkommen hier im Forum *,...,*
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Hamburg

wollt mich mal vorstellen....^^ Empty
BeitragThema: Re: wollt mich mal vorstellen....^^   wollt mich mal vorstellen....^^ EmptyMi Jun 30, 2010 1:39 pm

hy
herzlich will kommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 31
Ort : Siegen

wollt mich mal vorstellen....^^ Empty
BeitragThema: Re: wollt mich mal vorstellen....^^   wollt mich mal vorstellen....^^ EmptyMi Jun 30, 2010 3:43 pm

danke euch beiden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 24
Ort : Schokohausen <3

wollt mich mal vorstellen....^^ Empty
BeitragThema: Re: wollt mich mal vorstellen....^^   wollt mich mal vorstellen....^^ EmptyMi Jun 30, 2010 10:40 pm

Kein Problem ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wollt mich mal vorstellen....^^ Empty
BeitragThema: Re: wollt mich mal vorstellen....^^   wollt mich mal vorstellen....^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
wollt mich mal vorstellen....^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Forum-RPG :: Wichtiges!!! :: Neu?-
Gehe zu: