Anime-Forum-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Forum-RPG

[img]http://www.messentools.com/images/emoticones/onionhead/www.MessenTools.com-anime-simpatico.gif[/img]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Oi, minna!!=^.^=

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Anime-Beginner
Yuki


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 33

Oi, minna!!=^.^= Empty
BeitragThema: Oi, minna!!=^.^=   Oi, minna!!=^.^= EmptyMi Jun 30, 2010 10:41 pm


Also, ich bin - wie unschwer zu erkennen ist, Yuki- weil ich den Schnee einfach nur liebe xD
Hergeschleift hat man mich ganz lieb von Myvideo, wo ich- mehr oder weniger- als Fraise bekannt bin Razz


Nun wird es aber mal Zeit, euch etwas zu meiner Person zu verraten:

Mein realer Name ist Jasmin-Denise, die meisten nennen mich aber nur Jasmin oder Jasi. Ich
bin 19 Jahre alt und am 04.09 geboren. Dementsprechend bin ich vom Sternzeichen
Jungfrau. Nicht das ich an so etwas glauben würde. Sonst wäre ich ja vernünftig und was überhaupt nicht zu mir passt- ordentlich. xD
chinesisch bin ich Schaf , indianisch
Braunbär und keltisch eine Weide... ich denk mal das passt schon eher Laughing
Abgesehen davon bin ich gerade im Studium und studiere Germanistik. ^^

Ich liebe Animes und Mangas und bin schon richtig süchtig danach^^"

Ich zähl einfach mal ein paar Manga(reihen) auf:

~ Shinshi Doumei Cross
~ Vampire Knight
~ Love Berrish
~ HoneyxHoney Drops
~ Angel Sanctuary
~ A Foreign Love Affair( shonen-ai *lächtz*)
~ Love Beast(einfach nur genial xD)
~ Rhapsody in Heaven

etc.


Und jetzt zu den Animes:




~ Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
~ Higurashi no Naku Koro ni (Kai)
~ Maiden rose(Hyakujitsu no Bara)-
Hot
~ Death Note
~ Clannad
etc.


Abgesehen davon liebe ich noch etliche andere Dinge, hier ein kleiner
Überblick:

~ meinen Freund Chris steht natürlich an erster stelle
~ Fanfiktions schreiben und lesen
~ AMVs erstellen
~ Zeichnen
~ Internet
~ Horrorfilme
~ Paranormal Romanzen lesen zb von Nalini Singh, Lara Adrian oder JR Ward
~ Chinesisch *lecker*
~ Curry (mags gerne scharf)
~ Regen und Schnee(ka warum)
~ Weg gehen
~ Yaoi
~ Bloggen

Man, das fand ja gar kein Ende mehr xD


Wer noch Fragen hat kann sie
gerne stellen.


LG eure Yuki
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 24
Ort : Schokohausen <3

Oi, minna!!=^.^= Empty
BeitragThema: Re: Oi, minna!!=^.^=   Oi, minna!!=^.^= EmptyMi Jun 30, 2010 10:44 pm

Heyy ^-^
Erstmal herzlich willkommen im Forum *_*
Mit deinen Text haben wir nun etwas mehr von dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Viel Spaß noch im Forum *-*
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Oi, minna!!=^.^= Empty
BeitragThema: Re: Oi, minna!!=^.^=   Oi, minna!!=^.^= EmptyMi Jun 30, 2010 10:50 pm

hy
herzlich willkommen erstmal
du kenst dich mit Sternzeichen ja ziemlich gut aus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Oi, minna!!=^.^= Empty
BeitragThema: Re: Oi, minna!!=^.^=   Oi, minna!!=^.^= EmptyDo Jul 01, 2010 2:06 pm

Hey...
ja von mir dann auch noch ein herzliches willkommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...
dein vorstellungstext war ja mal echt lang.... ich glaub ich hab nicht so viel geschrieben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
achja ich bin auch bei myvideo... ich glaub, dass ich dich auch unter meinen freunden hab. meine name is da mangafan4ever [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oi, minna!!=^.^= Empty
BeitragThema: Re: Oi, minna!!=^.^=   Oi, minna!!=^.^= Empty

Nach oben Nach unten
 
Oi, minna!!=^.^=
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Forum-RPG :: Wichtiges!!! :: Neu?-
Gehe zu: