Anime-Forum-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Forum-RPG

[img]http://www.messentools.com/images/emoticones/onionhead/www.MessenTools.com-anime-simpatico.gif[/img]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 lieblings anime

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 02, 2010 10:54 pm

was ist eigentlich euer lieblings anime [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich hab 2 einmal Naruto Shippuuden und Dragonball [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptySa Jul 03, 2010 12:01 pm

also eig mag ich fast jeden anime, den ich bis jetzt geschaut hab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ABER mein absoluter favorit is auch Naruto Shippuuden....
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptySa Jul 03, 2010 12:57 pm

wiso fast jeden welchen mochtest du den nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptySo Jul 04, 2010 2:19 pm

Candidate for goddess.....den fand ich voll langweilig!!!!
aber ich schau mir immer alle zu ende an....mag das nicht wenn ich einen anfange nd den dann nicht zu ende schau [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
welche magst du den nicht so???
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptySo Jul 04, 2010 10:53 pm

arjuna den fand ich voll öde zum gluck hat die sehrie nur 13 folgen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyMo Jul 05, 2010 3:16 pm

ich hab den nicht gesehn aber kenn ihn von hören sehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyMo Jul 05, 2010 7:57 pm

also ich kan nur sagem da hast du nichts verpast der is echt langwilig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und warum magst du Candidate for goddess nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und worum gehts dar überhaupt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyDi Jul 06, 2010 10:06 pm

ach ich weiß auch nicht.... ich find den halt voll langweilig...da passiert nicht so wirklich was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hab dir mal ne beschreibunh rausgesucht...is schon nen weilchen her, als ich den gesehn hab...

In eine weit entfernte Zukunft hat sich die Menschheit ihrer bisher
größten Herausforderung gestellt und damit begonnen, mit neuer und
aufwändiger Technik das All zu besiedeln. Eines Tages erscheint eine
feindliche Rasse, die so genannten Victims, die damit begannen die
menschlichen Kolonien anzugreifen und zu zustören. Im Jahr 4088 steht
die Menschheit schließlich fast vor der kompletten Vernichtung. Von
eins Hunderten von besiedelten Planeten sind nur wenige Kolonien und
der Planet Zion als letzter Zufluchtsort der Menschheit übrig
geblieben.
Doch auch Zion ist längst nicht mehr sicher, denn die Bedrohung durch
die mysteriösen Victims ist allgegenwärtig. Eine kleine Gruppe junger
Piloten mit besonderen Fähigkeiten stellt sich den Angreifern jedoch
mutig entgegen. Sie - Helden, die auserwählt sind, die fünf Ingrids
(alias "Göttinnen"), hochmoderne Kampfroboter, zu steuern und Zion vor
dem Untergang zu bewahren.
Um diese besonderen Piloten auszubilden wurde die GAO (Goddess Operator
Academy) gegründet. Einer davon ist Zero Enna, der umbedingt die weiße
Göttin steuern möchte. Natürlich bekommt er dabei noch ein paar
Konkurrenten, die dasselbe Ziel verfolgen wie er. So beginnt der harte
und steinige Weg für Zero...
Wird er es schaffen einer von ihnen zu werden?
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyMi Jul 07, 2010 1:11 am

ok das klinkt nich wiklich spannend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyMi Jul 07, 2010 2:25 pm

ja is es auch nicht.... ich hatte vergessen mir vorher die handlung durchzulesen...naja und wenn ich einmal einen anime angefangen hab zu schauen dann schau ich ihn mir auch immer zu ende an... egal wie schrecklich er is [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyMi Jul 07, 2010 3:47 pm

ja is bei mir genau so ich schau mir auch alle animes bis zu ende an egal ob sie gut oder schlecht sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyDo Jul 08, 2010 6:22 pm

is ja sonst doof, wenn man nicht weiß wies weitergegangen is.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
villt passiert ja noch was cooles Very Happy
hast du eig schon viele gesehen?
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyDo Jul 08, 2010 11:12 pm

get so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich hab bisher nur 15 oder 16 animes gesehn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und du wie viele hast du gesehn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 12:59 pm

ich hab so 20 stück gesehen....^^ auch nicht grad mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und die meisten hatten 2 staffeln [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 1:23 pm

ich find ja die serien ambessten die nur 13 folgen haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 1:35 pm

ja suf der einen seite find ich das gut, weil man dann schneller mit dem anime durch is [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber auf der anderen seite is es doof, wennsn guter is...dann bin ich nämlich traurig, dass er schon zu ende is^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 1:38 pm

ja das is manch mal blöd wen man gerade angefang hat die sereie zu mögen
is sie schon vorbei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 1:42 pm

oder was ich auch doof finde is, wenn der anime irwie doof endet und es keine fortsetzung gibt... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 1:46 pm

ja das regt mich immer richtig auf wen ein anime ein offenes ende hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
was aber auch blöd is sind diese endlos serien wie pokemon
oder detektiv conan [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 1:55 pm

ja....weil zum beispiel bei detektiv conan, denk ich mir immer wann kommen endlich Shinichiund ran zusammen...das nervt mich langsam!!!
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 1:58 pm

ja und was bei detektiv conan auch nervt ist das
er immer mehr über die organisatin weis und schon voll viele
beweise hat und trozdem nich ein einzigen schnapt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 2:03 pm

oh ja...!!! boa das macht mich voll verrückt!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 2:05 pm

ja das is echt blöd [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hast du schon den 13 film gesehn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 2:16 pm

ne du?
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime EmptyFr Jul 09, 2010 2:30 pm

ja is ganz gut der film nur das ende is unlogisch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lieblings anime Empty
BeitragThema: Re: lieblings anime   lieblings anime Empty

Nach oben Nach unten
 
lieblings anime
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Forum-RPG :: Anime&Manga :: Animes-
Gehe zu: