Anime-Forum-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-Forum-RPG

[img]http://www.messentools.com/images/emoticones/onionhead/www.MessenTools.com-anime-simpatico.gif[/img]
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selbst gezeichnet!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 2:22 pm

da verwackelt einem immer alles.... also wenn ich so was über paint malen würde.... dann säh das richtig schei**** aus!!!!
jetzt ohne witz!!!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 24
Ort : Schokohausen <3

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 4:56 pm

das hab ich im schwimmbad gezeichnet xDD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 6:29 pm

das is doch auch gut geworden^^
...das hast du doch ausm kopf gezeichnet,ne?
und wenn ich zeichne hab ich immer vorlagen, weil so könnte ich das auch nicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptySo Jul 04, 2010 10:57 pm

ich find das bild auch gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
is das bild nich nass geworden im schwimmbad [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 24
Ort : Schokohausen <3

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyMo Jul 05, 2010 12:03 am

Ne ich habs ganz hinten gemalt
und ja ist ausm Kopf aber der Hut ist ausm Bildchen xD
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyMo Jul 05, 2010 3:24 pm

hahaa....ja aufjedenfall echt cool [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyMo Jul 05, 2010 8:28 pm

find ich auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 24
Ort : Schokohausen <3

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 5:15 pm

das is mayuu von elfenlied xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 5:47 pm

und du sagst du kanst nich zeichnen das bild is doch voll gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 10:10 pm

ja da muss ich sesshoumaru rechtgeben...!!! und ich find es wird jedesmal ein bisschen besser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 1:15 am

ja stimmt die bilder weden von mal zu mal besser
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 2:30 pm

übung mach eben den meister... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyMi Jul 07, 2010 3:52 pm

das stimmt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wie heist es so schön es ist noch kein meister vom himmel gefallen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Luna


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.06.10
Alter : 24
Ort : Schokohausen <3

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 6:11 pm

Mehr gebe ich nich raus =P
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 6:30 pm

ok... wir fragen dich in nem monat nochmal..dann sind deine pic noch ein bisschen besser^^ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyDo Jul 08, 2010 11:16 pm

wen du ein neues cooles bild gezeichnet hast kannst es uns ja zeigen
deine bisherigen bilder wahren jedes mal besser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 1:09 pm

genau^^ so machen wirs [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] wenn du soweit bist, stellst du einfach ein neues rein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 1:29 pm

ja ich freu mich schon auf die nächsten bilder von euch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 1:49 pm

bei mir kann es jetzt erstmal nen weilchen dauern, weil ja schließlich bald ferien sind [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und da bin ich 4 wochen weg!
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 1:51 pm

dan warten wir eben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wo fährs du den hin [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 2:02 pm

ja ok! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich fahr mit meinem vater und meiner schwester nach kreta!
aber villt hab ich ja da mal zeit und kann was zeichnen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
nehme mir auf jedenfall proviant mit...
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 2:03 pm

kreta cool dan mal viel spas im urlaub [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 2:05 pm

ja danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sesshoumaru
Anime-RPGer
sesshoumaru


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Hamburg

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptyFr Jul 09, 2010 2:09 pm

bitte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
freu mich schon auf die bilder
die du zeichnest ( wen du da zeit hast ) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kazumi
Anime-RPGer
Kazumi


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 29.06.10
Alter : 30
Ort : Siegen

Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 1:24 pm

ja ich hoffs mal... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Selbst gezeichnet!   Selbst gezeichnet! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Selbst gezeichnet!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-Forum-RPG :: Offtopic :: Selbstgemachtes Zeug '-'-
Gehe zu: